In Neuigkeiten

Hallo und herzlich willkommen auf dem Schollheim Blog!

Ja, wir haben beschlossen nun einen Blog zu starten. In Zukunft wird es hier hin und wieder ein paar Blogbeiträge zu ganz verschiedenen Themen geben.

Wann genau, wie häufig, wie umfangreich, was genau, steht alles noch in den Sternen. Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben, weshalb wir das nun hier einfach mal ausprobieren. 🙂

Warum machen wir das?

Ein Blog hilft uns dabei, dich mit aktuellen Informationen und Einblicken rund um unser geliebtes Wohnheim zu versorgen. Beispielsweise werden wir hier Dinge aus dem Wohnheimsleben, aktuelle Termine und Rückblicke veröffentlichen.

Weiterhin bedarf es, nach der Erstellung unseres Instagram und Facebook Accounts auch mehr Inhalten, um diese zu bespielen. In Verbindung mit einem Blog ergeben sich dabei genau die richtigen Schnittstellen!

Unser Plan ist es außerdem, mit diesem Blog unseren Schollis eine Plattform für ihre Gedanken zu geben. Wenn du also Lust hast, über bspw. deine Erfahrungen, seien das jetzt Erlebnisse hier aus dem Wohnheim oder beispielsweise aus dem Auslandssemester, zu berichten, dann melde dich doch gerne beim PR-Referat!

Du kannst aber auch über alles andere schreiben! Grundsätzlich sind wir offen für alle Themen. Schreib uns einfach deine Idee und dann besprechen wir das weitere Vorgehen! 😉

Du als Leser darfst also gespannt sein, was noch so alles kommen wird! Wir selbst wissen es ja auch noch nicht so ganz genau. Nur ein ist klar: Es wird bald den ersten offiziellen Blogeintrag geben!

Um nichts zu verpassen, empfehlen wir dir uns entweder auf Facebook oder auf Instagram zu folgen!

Wir freuen uns darauf mit dir gemeinsam diese Reise anzutreten!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über jegliche Rückmeldungen und Anregungen zum Blog oder der Website.

Liebe Grüße

Das PR-Referat

Foto von Andrew Neel

Recent Posts

Leave a Comment